„Du bist was du isst“

Für alle, die nicht mehr altern (wollen), ist es umso wichtiger, auf eine gesunde und abwechslungsreiche Ernährung zu achten.
Da ist es natürlich leichter (und macht mehr Spaß), wenn man dabei zu zweit ist. Dein Ziel ist mein Ziel, gemeinsam schaffen wir das!

Damenbereich

Den Ausweis bitte!

Was wir essen hat großen Einfluss auf unser Lebens- und Körpergefühl. Durch eine schon kleine Umstellung im Alltag kann sich in jedem Alter äußerlich wie innerlich viel verändern. Das wirkt sich positiv auf deine Ausstrahlung aus, du wirst sehen…

Trick 17

Oftmals ist ein Ziel leichter zu erreichen, als man denkt. Mit nur kleinen Umstellungen in deiner Ernährung lassen sich sehr schnell und effektiv sichtbare Erfolge erzielen. Da reicht es schon, wenn ich einen kurzen Blick in deinen Kühlschrank werfe. Du wirst staunen!

Nichts als die Wahrheit!

Es gibt viele Tipps und Ratschläge zum Thema Ernährung. Wir enttarnen Mythen und reden Tacheles, sodass du weißt, woran du bist und nichts und niemand dich verunsichern kann.

Zu Tisch

Die schlechte Neuigkeit zuerst: Ab 33 sinkt dein täglicher Grundumsatz um 10%, ab 75 Jahren sogar um 35%. Das bedeutet, du verbrauchst im Ruhezustand immer weniger Energie je älter du wirst (oder: du kannst nicht mehr dasselbe essen wie mit 18 ohne zuzunehmen). Die gute Neuigkeit: Ich zeige dir, wie man das ausgleichen und dennoch schlank bleiben kann.

Christiane Bauer

Kontaktiere mich doch einfach gleich!

Christiane Bauer
Personal Training, Koch- und Ernährungscoaching
Mobil: 0176 / 57 85 32 016
E-mail: – hier für E-Mail klicken –

zum Kontaktformular