„Hier steckt mein Herzblut drin.“

Es ist für jeden Menschen hilfreich, während eines neuen Prozesses eine Begleitung an der Seite zu haben. Deshalb haben erfolgreiche Teams und Sportler ihre eigenen Trainer. Ich möchte dich begleiten! Darauf lege ich besonders Wert:

Konzept

Ich und ich und ich

Du stehst bei mir im Mittelpunkt. Deine Wünsche, Fragen, Bedürfnisse, Termine und körperlichen Beschwerden werden berücksichtigt und wir erstellen einen optimal auf dich abgestimmten Trainingsplan. Denn nur so kannst du dein Ziel erreichen.

Verständnis

Ich habe selbst ein turbulentes Familienleben. Deshalb unterstütze ich dich ohne Fragen zu stellen dabei, deine Ziele möglichst individuell für deine Situation passend umzusetzen und bin immer für dich da.

Dein Wunsch zählt

Egal, ob du gern in der Mittagspause, vor oder nach der Arbeit trainieren und kochen möchtest: Ich komme zu deinem Wunschsort in Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg und Umgebung, wann immer es in deinen persönlichen Terminplan passt. Oder wir sehen uns einfach online!

I like to move it

Ich zeige dir, wie du deinen Trainingsplan überall umsetzen kannst, egal, ob draußen oder drinnen. Dabei können wir mit deinem Körpergewicht arbeiten, kleine Hilfsmittel benutzen oder deine Wohnungseinrichtung und die Natur als Sportgerät nutzen.

Zeit ist Geld

Ich helfe dir dabei, deinen Alltag effektiv zu gestalten und regelmäßige Bewegung genauso wie gesunde Ernährung so zu integrieren, dass du mit minimalem zeitlichen Aufwand maximalen Nutzen hast.

Und was ist mit mir?

Mukkies schön und gut, natürlich möchte der Rest deines Körpers auch Beachtung finden. Besonders mit steigendem Alter wird es immer wichtiger, gesundheitsorientiert zu trainieren sowie zu dehnen, um möglichst lange beschwerdefrei und unabhängig leben zu können.

Laaangzeiterfolg

Wichtig ist mir, dass du nicht nur dein Ziel erreichst, sondern es auch langfristig halten kannst. Deswegen gebe ich dir Tipps, wie du im Alltag dein Ziel im Blick behältst.

Spieglein, Spieglein an der Wand

Nach diversen Gewichtsschwankungen und zwei Geburten kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, dass jeder mit Motivation, Durchhaltevermögen und einem gut durchdachten Training (wieder) einen knackigen Körper bekommen kann. Auch du!

Vergißmeinnicht

Mukkies haben, gesund kochen – alles super für deinen Körper! Doch was ist mit deiner Seele? Körper und Geist bilden eine Einheit. Ich bin für dich da und möchte, dass du dich mit allem, was du tust, wohlfühlst – physisch und psychisch.

Christiane Bauer

Kontaktiere mich doch einfach gleich!

Christiane Bauer
Personal Training, Koch- und Ernährungscoaching
Mobil: 0176 / 57 85 32 01
E-mail: – hier für E-Mail klicken –

zum Kontaktformular