„Schlank und fit in jeder Lebensphase“

Weil Frauen die Heldinnen des Alltags sind, verdienen sie besondere Aufmerksamkeit. Sie managen Partnerschaft, Haushalt, Familie, Job, Hobbies, Freunde und Termine während jeder Lebensphase. Ich weiß, wie sich das anfühlt, nehme Rücksicht auf deine Lebenssituation und gehe auf deine individuellen Bedürfnisse ein. Ich kümmere mich um DICH und sonst nichts. Das einzige, was du tun musst, ist, dir Zeit für dich zu nehmen.

Frauenclub

Unter Frauen

Diagnose Rückenschmerzen, Diabetes, schwanger oder einfach keine Zeit – was nun? Ist es möglich, dennoch fit zu bleiben? Ich unterstütze dich in deiner Lebenssituation und stehe dir auf deinem Weg zur Seite, damit du dich immer selbstbewusst und schön fühlst.

Alles ist möglich – immer und überall

Du bist an Zuhause gebunden und möchtest dennoch etwas für dich tun? Alles ist möglich – man braucht kein Fitnessstudio, um seine Traumfigur zu bekommen! Ich komme zu dir und zeige dir kreativste Trainingsmöglichkeiten für deinen persönlichen Alltag

Kein Tabuthema

Bei mir kannst du alles loswerden, was dich belastet. Wir besprechen alles von Frau zu Frau und arbeiten gemeinsam an einer Lösung für deine Beschwerden – egal, ob Rückenschmerzen, Beckenbodenprobleme oder überflüssige Fettpölsterchen.

Ich hab Rücken!

Immer mehr Menschen leiden unter Kopf-, Nacken- und Rückenbeschwerden. Das kann den Alltag sehr anstrengend machen. Wir können dem mit gezielten Übungen entgegenwirken, sodass du hoffentlich bald beschwerdefrei und entspannt leben kannst.

Ran an den Speck!

Du willst etwas erreichen? 2017 schaffst du es! Wir legen nicht nur gemeinsam dein Ziel fest, sondern überprüfen auch regelmäßig genauestens deine Entwicklung und passen deinen Trainingsplan entsprechend an. So können wir sicherstellen, dass du dein Ziel erreichst, können Hindernisse lokalisieren und aus dem Weg räumen.

„Man soll dem Leib etwas Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.“

Winston Churchill

Christiane Bauer

Kontaktiere mich doch einfach gleich!

Christiane Bauer
Personal Training, Koch- und Ernährungscoaching
Mobil: 0176 / 57 85 32 01
E-mail: – hier für E-Mail klicken –

zum Kontaktformular